Image

Nachdem Du Deinen Vornamen und Deine Email-Adresse eingegeben und auf den Button "Jetzt Newsletter bestellen" gedrückt hast, bekommst Du eine Email mit einem Link, den Du bitte ausführst, um Deine Email-Adresse zu bestätigen. Damit gibst Du mir die Erlaubnis, dass ich Dir Informationen per Email zuschicken darf.
Falls Du mit der Email-Adresse bereits angemeldet bist, bekommst Du lediglich eine Bestätigung.

 

 

Ich versende alle 2 bis 4 Wochen einen Newsletter mit allgemeinen Themen zur spirituellen Entwicklung, mit Infos zu meiner Arbeit und zu meinen Kursen und Produkten.

Ich gebe deine Email-Adresse, mit der Du Dich zum Newsletter anmeldest, niemals an Dritte weiter.

Du kannst Dich jederzeit mit nur einem Klick wieder über einen Link im Newsletter abmelden, wenn Dir der Inhalt nicht mehr zusagt.

Meine Datenschutzerklärung findest Du HIER.

©{2019} Stefan Limmer - Schamanenpfad. All Rights Reserved. Designed By JoomShaper

Search

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.